Facebook
Hier bewerben!

Zusteller-Preis

Heubach/Weilheim (ufr) Tobias Eckert aus Heubach im Südschwarzwald ist Hauptgewinner beim Gewinnspiel für Zusteller des SÜDKURIER Medienhauses. Seit 21 Jahren verteilt der 40-jährige Schreiner in Heubach (Gemeinde Weilheim, Kreis Waldshut) die Zeitung und hat dabei viel erlebt und einige Herausforderungen bestanden. Die DKZ (Direkt-Kurier Zustell, Druck & Logistik GmbH), ein Tochterunternehmen des SÜDKURIER Medienhauses, hat das Gewinnspiel organisiert.

Rita Watz (DKZ Regionalleitung See-West und Hochrhein West) und Markus Huber (DKZ-Gebietsleiter Waldshut) besuchten Tobias Eckert in Heubach, um ihm den Hauptpreis, den er für sein Gedicht erhielt, zu überreichen: einen Gutschein für zwei Personen für einen Rundflug mit dem Zeppelin. Zweiter bis sechster Preis war jeweils ein Samsung Galaxy S6 Smartphone. Das SÜDKURIER Medienhaus dankt allen Zustellern, die bei dem Gewinnspiel mitgemacht haben.

Viele schöne, lustige und spannende Erlebnisse aus ihrem Alltag als Zusteller haben sie in ihren Zuschriften erzählt, sodass der Jury die Wahl der Preisträger nicht leicht gefallen ist. Mit dem Gewinnspiel unterstreicht das Medienhaus seine Wertschätzung für das Engagement der Zusteller. Rund 5000 Zustellern ist es zu verdanken, dass jährlich an über 300 SÜDKURIER-Erscheinungstagen Zeitungen, Briefe, Prospekte und Anzeigenblätter bei jedem Wetter in die Haushalte kommen.

Schreibe einen Kommentar