Facebook
Hier bewerben!

Besichtigung arriva Center in Singen

Am 20.05.2019 hatten wir wieder einmal die Gelegenheit zusammen mit einigen von unseren exklusiven Briefzustellern das arriva Depot in Singen zu besichtigen.
Herr Stihl der Geschäftsführer, Herr Wolf der Centerleiter und Herr Kellert führten uns ausgiebig durch die Produktionsräume. Ebenso durften wir auch einen Blick auf das Herzstück des arriva Centers – die moderne Siemenshochleistungssortiermaschine werfen. Diese kann bis zu 44 000 Sendungen pro Stunde verarbeiten. Im Anschluss daran gab es noch die Gelegenheit Fragen zu stellen, die Herr Stihl gerne ausführlich beantwortete.
Die Geschäftsführung spendierte danach noch eine Runde Kaffee & Kuchen im Gesundheitszentrum Move. Hierbei konnten sich alle Teilnehmer näher kennenlernen und fachlich austauschen.